Das Café

In der Ruhe liegt die Kraft

Über uns

2016 übernahmen meine Frau und ich das Deutsch-Französische Café im Herzen des Deutsch-Französischen Gartens.
Seitdem stecken wir Tag für Tag unser Herz in dieses wundervolle Kleinod in Saarbrücken.
Monat für Monat wird verbessert und gebastelt, so das jung und alt sich bei uns wohlfühlen.

Wie es angefangen hat ...

seit 2010 sind wir als Veranstalter der Phantasie & Mittelaltertage im DFG Saarbrücken aktiv, und verbrachten
in den Pausen viel Zeit beim alten Besitzer. Es war einfach schön dort im Schatten der Bäume zu sitzen und zur Ruhe zu kommen.
Als 2015 das Gespräch aufkam ob wir Interesse hätten das Café zu übernehmen, war die die Antwort klar.
Es war Liebe auf den ersten Blick ...
Mittlerweile hat sich viel getan, Innenräume renoviert, Biergarten Ausgabe renoviert, Biergarten Platz renoviert und die Küche renoviert.
Es ist immer etwas zu tun.

Viele Möglichkeiten

Frisch renovierte Innenräume

Unsere 2019 renovierten Innenräumen bieten viel Möglichkeiten!

Tolle Deko Ideen!

Wundvoll zu jeder Jahreszeit

Wir geben uns immer Mühe mit toller Dekoration. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen.

0

Tische

0

Café

0

Möglichkeiten

0

Biersorten